Gästebucheinträge/Kartenbörse

Anzeige: 61 - 72 von 80.
 

Holdi Langendorf aus Fuldabrück

Freitag, 24.08.2012

Ganz schön feist, Abschiedstour !

Ganz schön schade - sie werden uns fehlen. Wir haben die Anfänge erlebt vor 20 Jahren in Göttingen beim Strassenfest - da hatten sie noch längere Haare.

Ganz schön gut - war das Konzert am 23. August.
Schön, dass das Vellmarer Publikum dann nach anfänglichem Zögern doch die verdienten Standing Ovations gab - die Nordhessen sind eben etwas stur oder schwerfällig. Aber diese tolle Gruppe hat das einfach verdient.

Ganz schön gespannt sind wir, ob es nicht doch irgendwann wieder ein Comeback gibt - wie bei anderen Gruppen.

 

Bernd Flohr aus Kassel

Sonntag, 06.05.2012

Sarah Hakenberg gestern abend war
ein erfrischender Genuß !

Liebe Grüße

Bernd und Doris

 

Susanne W. aus Kassel

Freitag, 04.05.2012

Wir waren heute Abend bei Ludger K. - ganz großartig! Danke für den schönen Abend :-)

 

Sahib-Alexander Schaad(Sahib Lee) aus Kassel

Sonntag, 11.03.2012

Hallo, viele leibe Grüsse!:-)

lG

Sahib Lee

 

Emerson

Sonntag, 05.02.2012

Hallo seidel...wohl in der Adresse geirrt!
Theaterkurs ist ein Angebot der JUGENDARBEIT ...
dies hier ist das Gästebuch der Kleinkunstbühne, dem eigentlichen Piazza (Jugendarbeit ist da nur Gast im Haus!)...also vorher nachdenken und dann
Kommentare schreiben...und wenn man mal ironisch
sein möchte: immer an die richtige Adresse wenden, hier jugendarbeit@vellmar.de...

 

seidel

Mittwoch, 01.02.2012

Theater kurs super krass !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Bernd Flohr aus Kassel

Freitag, 04.11.2011

Herzliche Grüße senden Bernd und Doris Flohr aus Kassel.Wir sind immer wieder
angetan von der gemütlichen und familiären Atmosphäre und den frischen
Brezeln.
Natürlich auch vom vielseitigen Programmangebot.Weiter so !

 

Karsten Wagner aus Vellmar

Sonntag, 03.07.2011

Moin Moin, ist schon toll, wen wir alles so in Vellmar zu Gast haben, auf den Bühnen. wow :) Ist mehr los als in Kassel. :D
Ich könnte uns zu speziellen Konditionen die britische Band SAILOR besorgen, eine der abwechslungsreichsten Bands überhaupt. Hits > "A Glass Of Champagne, Girls Girls Girls, The Secretary, La Cumbia etc. ... ". Meine Schwester und ich betreiben für SAILOR die Website: www.sailor-music.com . Wäre doch klasse, die Jungs aus OK auch mal hier zu haben, live. :) Let's do it....
Greetz aus Frommershausen:
~~~ Cap K ~~~

 

Bernd Hildebrandt aus Kassel

Mittwoch, 25.05.2011

Best of TiC am 21.05. war ein super, abwechslungreicher Abend, mit überzeugenden Akteuren, die sichtlich Spass ihren hatten.
Danke und weiter so.

 

Regina Seidel aus Vellmar

Sonntag, 22.05.2011

Der Abend mit Rainhard Fendrich war fantastisch!!!

 

Angela Möhlmann aus Kassel

Freitag, 20.05.2011

War heute Abend bei Rainhard Fendrich und bin noch immer hin und weg von diesem genialen Konzert. Auch Dieter Kolbeck war einfach super toll! Ein gelungener Abend. Weiter so!

 

Julia Plettenberg aus Kassel

Samstag, 09.04.2011

Der Abend bei Sebastian Krämer war wunderschön. Es ist immer eine Freude, wenn sich intelligenter Wortwitz und musikalisches Talent so virtuos vereinen. Bitte weiter so schöne Veranstaltungen,dann kommen wir immer wieder gerne.