Gästebucheinträge/Kartenbörse

Anzeige: 61 - 72 von 75.
 

seidel

Mittwoch, 01.02.2012

Theater kurs super krass !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Bernd Flohr aus Kassel

Freitag, 04.11.2011

Herzliche Grüße senden Bernd und Doris Flohr aus Kassel.Wir sind immer wieder
angetan von der gemütlichen und familiären Atmosphäre und den frischen
Brezeln.
Natürlich auch vom vielseitigen Programmangebot.Weiter so !

 

Karsten Wagner aus Vellmar

Sonntag, 03.07.2011

Moin Moin, ist schon toll, wen wir alles so in Vellmar zu Gast haben, auf den Bühnen. wow :) Ist mehr los als in Kassel. :D
Ich könnte uns zu speziellen Konditionen die britische Band SAILOR besorgen, eine der abwechslungsreichsten Bands überhaupt. Hits > "A Glass Of Champagne, Girls Girls Girls, The Secretary, La Cumbia etc. ... ". Meine Schwester und ich betreiben für SAILOR die Website: www.sailor-music.com . Wäre doch klasse, die Jungs aus OK auch mal hier zu haben, live. :) Let's do it....
Greetz aus Frommershausen:
~~~ Cap K ~~~

 

Bernd Hildebrandt aus Kassel

Mittwoch, 25.05.2011

Best of TiC am 21.05. war ein super, abwechslungreicher Abend, mit überzeugenden Akteuren, die sichtlich Spass ihren hatten.
Danke und weiter so.

 

Regina Seidel aus Vellmar

Sonntag, 22.05.2011

Der Abend mit Rainhard Fendrich war fantastisch!!!

 

Angela Möhlmann aus Kassel

Freitag, 20.05.2011

War heute Abend bei Rainhard Fendrich und bin noch immer hin und weg von diesem genialen Konzert. Auch Dieter Kolbeck war einfach super toll! Ein gelungener Abend. Weiter so!

 

Julia Plettenberg aus Kassel

Samstag, 09.04.2011

Der Abend bei Sebastian Krämer war wunderschön. Es ist immer eine Freude, wenn sich intelligenter Wortwitz und musikalisches Talent so virtuos vereinen. Bitte weiter so schöne Veranstaltungen,dann kommen wir immer wieder gerne.

 

Gabi Heitmann

Dienstag, 22.03.2011

Kay Ray
Ein Mann der nichts mitgeben will, dem sein Publikum egal ist, der sein Publikum gar nicht eingeladen hatte - und der so viel mitgegeben hat!

Ein Mann, der selbst seinen eigenen Pianisten noch sehr sympathisch aus der Fassung brachte. Herrlich...

Super böser, böser, böser Auftritt eines Mannes - der soooo lieb und fürsorglich sein kann und der mit seinen Liedern so viel mitgegeben hat.

Wir sind wieder dabei....falls noch Karten zu bekommen sind ;0)

Klasse - und Danke!!!!
Gabi

 

Holdi Langendorf aus Fuldabrück

Sonntag, 20.03.2011

Wir waren gestern Abend bei Kay Ray.
Das Programm des Zappelphilipps auf der Bühne, der gar nicht zur Ruhe kam, war einfach grandios. Wir werden auf jeden Fall nächtes Jahr wieder dabei sein, auch wenn es das selbe Programm wieder ist, er hat ja nur eins.
Man mußte natürlich schon sehr tolerant sein, denn wenn bei Ingo Appelt die Gürtellinie um den Körper geht, so ist sie bei Kay Ray über dem Kopf.
Aber es kam alles so natürlich rüber......
Super die Nummer des Sumoringers mit Lady Gaga-Text.
Wir hoffen, dass er noch öfter ins Piazza kommt.

 

Carsten Platte aus Naumburg/Elbenberg

Montag, 21.02.2011

Hallo!

Wir waren am 19.02.2011 in der Kulturhalle bei Rolf Miller. Grandios! Auf jeden Fall empfehlenswert.
Den schauen wir uns gerne ein zweites Mal an.

Gruss

 

Regina Seidel aus Vellmar

Sonntag, 20.02.2011

Auch von mir ein großes DANKE an Vellmar.. perfekt vertreten durch Gerhard, Pia und das gesamte Team. Das, was Ihr auf die Beine stellt, ist 'einwandfrei' (Rolf Miller war einfach herrlich!!).
Durch Euch habe ich fantastische Abende erlebt. Unvergessen bleiben mir die Auftritte von Georg Ringsgwandl, mit dem ich seit dem "Sommer im Park" 2010 noch immer in Kontakt bin.
Und wenn das jetzt ein Wunschbriefkasten wär'.. dann wünsch' ich mir den Josef Hader her :-).

 

Angela Möhlmann aus Kassel

Montag, 27.09.2010

So, ich nochmal. Wollte nur noch hinzufügen, wie super toll gestern das Progamm von Badesalz war. Habe schon lange nicht mehr so gelacht. Die zwei sind einfach genial. Super toll wäre, Badesalz sehr bald wieder in Vellmar sehen zu können!