Gästebucheinträge/Kartenbörse

Anzeige: 73 - 80 von 80.
 

Gabi Heitmann

Dienstag, 22.03.2011

Kay Ray
Ein Mann der nichts mitgeben will, dem sein Publikum egal ist, der sein Publikum gar nicht eingeladen hatte - und der so viel mitgegeben hat!

Ein Mann, der selbst seinen eigenen Pianisten noch sehr sympathisch aus der Fassung brachte. Herrlich...

Super böser, böser, böser Auftritt eines Mannes - der soooo lieb und fürsorglich sein kann und der mit seinen Liedern so viel mitgegeben hat.

Wir sind wieder dabei....falls noch Karten zu bekommen sind ;0)

Klasse - und Danke!!!!
Gabi

 

Holdi Langendorf aus Fuldabrück

Sonntag, 20.03.2011

Wir waren gestern Abend bei Kay Ray.
Das Programm des Zappelphilipps auf der Bühne, der gar nicht zur Ruhe kam, war einfach grandios. Wir werden auf jeden Fall nächtes Jahr wieder dabei sein, auch wenn es das selbe Programm wieder ist, er hat ja nur eins.
Man mußte natürlich schon sehr tolerant sein, denn wenn bei Ingo Appelt die Gürtellinie um den Körper geht, so ist sie bei Kay Ray über dem Kopf.
Aber es kam alles so natürlich rüber......
Super die Nummer des Sumoringers mit Lady Gaga-Text.
Wir hoffen, dass er noch öfter ins Piazza kommt.

 

Carsten Platte aus Naumburg/Elbenberg

Montag, 21.02.2011

Hallo!

Wir waren am 19.02.2011 in der Kulturhalle bei Rolf Miller. Grandios! Auf jeden Fall empfehlenswert.
Den schauen wir uns gerne ein zweites Mal an.

Gruss

 

Regina Seidel aus Vellmar

Sonntag, 20.02.2011

Auch von mir ein großes DANKE an Vellmar.. perfekt vertreten durch Gerhard, Pia und das gesamte Team. Das, was Ihr auf die Beine stellt, ist 'einwandfrei' (Rolf Miller war einfach herrlich!!).
Durch Euch habe ich fantastische Abende erlebt. Unvergessen bleiben mir die Auftritte von Georg Ringsgwandl, mit dem ich seit dem "Sommer im Park" 2010 noch immer in Kontakt bin.
Und wenn das jetzt ein Wunschbriefkasten wär'.. dann wünsch' ich mir den Josef Hader her :-).

 

Angela Möhlmann aus Kassel

Montag, 27.09.2010

So, ich nochmal. Wollte nur noch hinzufügen, wie super toll gestern das Progamm von Badesalz war. Habe schon lange nicht mehr so gelacht. Die zwei sind einfach genial. Super toll wäre, Badesalz sehr bald wieder in Vellmar sehen zu können!

 

Angela Möhlmann aus Kassel

Dienstag, 21.09.2010

Kann dem vorangeschriebenen Eintrag nur zustimmen. War schon öfter bei einer Veranstaltung. War jedesmal genial. Habe auch schon Karten für Sommer 2011, um an den besten Platz zu kommen. Aber jetzt freue ich mich und mein Sohn schon wahnsinnig auf Sonntag, wo das Program von Badesalz nachgeholt wird.
Weiter so tolles Programm!

 

Holdi Langendorf aus Fuldabrück

Samstag, 18.09.2010

Ein großes Kompliment an das immer wieder interessante Programm, dass Gerhard Klenner und sein Team zusammenstellen. Wir haben schon wieder ein Jahr im Voraus Karten für das 2011er Zeltfestival gekauft - aber nur so bekommt man Karten nahe an der Bühne.
Hier darf man doch auch Vorschläge äußern über Gäste, die Klenner bisher noch nicht nach Vellmar gelockt hatte!?
Wir würden uns gern "der Familie Popolski" wünschen. Einfach schräg und tolle Musik. Wäre was für ein Zeltfestival - oder?
Herr Klenner, weiter so :-)

 

emerson

Freitag, 03.09.2010

Ich bin jetzt mal gespannt, wer das neue Gästebuch als erster Gast nutzt.
Nehmen Sie "kein Blatt" vor den Mund, senden Sie uns positive oder auch negative Kritik zum Programm, Ihrem Besuch einer Veranstaltung, den Spielstätten, dem Service und und und...
Wir behalten uns allerdings vor, rassistische und beleidigende Einträge zu löschen...Jetzt freuen wir uns aber erst einmal auf IHR MITWIRKEN und wir hoffen Sie haben Spaß damit...auf geht`s...