...WIR BRINGEN IHNEN SCHON MAL DEN FRÜHLING NÄHER...

und wagen es, liebes Publikum, sehr viel Neues, Gutes anzubieten, ganz wie Sie es von uns gewohnt sind!

Im Januar haben wir einen zweifachen Poetry Slam Champion zu Gast in Vellmar,
Jan Philipp Zymny, der die Bereiche Theater, Comedy und Poetry Slam-Literatur durchmischt und für gute Unterhaltung sorgt. Sebastian Pufpaff und Bernd Gieseking sind 2 Kabarettisten, die in der Medienwelt und auf der Bühne nicht mehr wegzudenken sind, ganz große Künstler.

Im Programm sind in diesem Halbjahr neue KünstlerInnen und Musikgruppen zu entdecken, auf die ich mich sehr freue, wahre Schätze! Tilman Birr, Nils Heinrich und Götz Frittrang sind die drei Textpistols, denn die Welt ist reif für ein weiteres berühmtes Trio.
Bei Sommer im Park hatten wir mit Federspiel eine außergewöhnliche Formation mit Blechinstrumenten und diese Reihe führen wir weiter mit der Blassportgruppe und ebenfalls sehens - und hörenswert Gankino Circus aus Westmittelfranken.
Diese Gruppe kann man nicht mit Worten beschreiben, man muss sie live erleben, es ist ein Genuss!
Ganz besonders freue ich mich auf meinen lieben Freund Karl Garff, der nicht müde wird, uns mit seiner Lesung zu erheitern.
Genauso frisch und munter präsentiert uns Horst Schroth sein neuestes Programm - Wenn Frauen immer weiter fragen - und ich hoffe, er kann ein paar Fragen beantworten!!!

Damit die Lachmuskeln auch weiterhin in Bewegung bleiben, macht Gernot Hassknecht einen Abstecher von der „heute-show“  nach Vellmar – Prädikat: Wunderbar, immer ein gerngesehener Gast!
Wir können folgende KünstlerInnen neu begrüßen im Piazza: Herr Schröder, Lisa Catena und Fee Badenius. Herzlich Willkommen!
Ebenfalls zum ersten Mal zu Gast in Vellmar die KuLTuS-Night, die Mix-Show aus einem Guss mit 4 Künstlern, 3 Stunden Unterhaltung, 2 Pausen, 1 Eintrittspreis – nicht verpassen!

Zum Schluss präsentieren wir Ihnen nochmals Kabarett vom Feinsten mit Jess Jochimsen und Musikkabarett mit Anna Mateur, die ihre ZuhörerInnen im Nu in ihren Bann zieht,
mit ihrer enormen Wandlungs-fähigkeit und einem "Mordsorgan".


Ihre
Pia Bluhm



Programmheft "Frühjahr 2018" zum Download hier

Unsere Sponsoren

Unsere Medienpartner

Viele weitere Infos hier: HNA

Unser Partnerhotel - fragen Sie nach Festivalarrangements!

Unsere Kooperationspartner

Weitere Links


Mehr zu Festivalhopper - Festivaltickets für alle Festivals bei www.festivalhopper.de